5 LebensSinnBeziehungen nach Christoph Schlick

  • Datum:

"Alles Leben ist Leben in Beziehung"

1-Tagesseminar mit Mag. Christoph Schlick

Was heisst es denn eigentlich, ein sinnerfülltes Leben zu führen? Woran können wir das festmachen? Was können wir dafür tun? Sinnerfülltes Leben ist "Leben in Beziehung". Beziehung in verschiedenster Form und Tiefe und Intensität natürlich. 

Beziehung als ein Prozess auf den ich mich einlassen und aus dem ich mich auch wieder zurückziehen kann. Beziehung als ständige Aufgabe und Herausforderung, auf die ich mich einlassen kann, ja muss, wenn ich meinem Leben als Mensch gerecht werden will.

mehr Infos & Anmeldung

Teilen:

"Alles Leben ist Leben in Beziehung"

1-Tagesseminar mit Mag. Christoph Schlick

Weiterlesen »

hier zum Nachhören: Podcast

Weiterlesen »
« September 2017 »
  1 2 3
  4 5 6 7 8 9 10
  11 12 13 14 15 16 17
  18 19 20 21 22 23 24
  25 26 27 28 29 30

Nächste Veranstaltungen

Meditation im Sitzen

26.09.2017, 18:30
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: SinnZENTRUM - Salzburg

OPEN HOUSE im SinnZENTRUM

28.09.2017, 17:30
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg

Die Kraft der inneren Bilder

29.09.2017, 14:00
Ort: Hotel Billroth
Veranstalter: Institut für Logotherapie