5 LebensSinnBeziehungen nach Christoph Schlick

  • Datum:

"Alles Leben ist Leben in Beziehung"

1-Tagesseminar mit Mag. Christoph Schlick

Was heisst es denn eigentlich, ein sinnerfülltes Leben zu führen? Woran können wir das festmachen? Was können wir dafür tun? Sinnerfülltes Leben ist "Leben in Beziehung". Beziehung in verschiedenster Form und Tiefe und Intensität natürlich. 

Beziehung als ein Prozess auf den ich mich einlassen und aus dem ich mich auch wieder zurückziehen kann. Beziehung als ständige Aufgabe und Herausforderung, auf die ich mich einlassen kann, ja muss, wenn ich meinem Leben als Mensch gerecht werden will.

mehr Infos & Anmeldung

Teilen:

Resilienz - Herausforderungen in meinem Leben

Weiterlesen »

Univ. Prof. Dr. Raimund Jakesz

Vortrag: Wie werde ich gesund - wie bleibe ich gesund

Weiterlesen »
« April 2018 »
  1
  2 3 4 5 6 7 8
  9 10 11 12 13 14 15
  16 17 18 19 20 21 22
  23 24 25 26 27 28 29
  30

Nächste Veranstaltungen

Open House im SinnZENTRUM

26.04.2018, 18:30
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg

Huber-Kinesiologie für Fortgeschrittene Teil II

27.04.2018, 15:30
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: Waltraud Luise Huber

Meditation - der Weg zu mir

08.05.2018, 09:00
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: SinnZENTRUM - Salzburg