Die Kraft der inneren Bilder

  • Datum:

3-Tagesseminar mit Mag. Christoph Schlick

 

Wie sanft kann Trost sein  

Motivierendes Flüchten aus dem Alltag! Imagination bedeutet auch kurzes Wegdriften und Träumen. Wir träumen uns in eine starke und heilende Welt. Imagination produziert in jedem Fall beeinflussende Bilder in uns. Bilder an denen wir uns aufbauen können. 

Im Kurs lernen wir, uns einen positiven inneren Raum zu erschaffen, um uns einen trostvollen und motivierenden inneren Energieort zu sichern, an dem wir uns ein wenig sicherer, glücklicher und mutiger fühlen dürfen. Wir laden dadurch unsere inneren Batterien wieder auf, denn Stärkung, Begleitung, Trost und Mut haben ihre tiefen Wurzeln in unserem immer gesunden Geist. 

Mit musikalischen Anstößen aus Friedrich Händels Messias wollen wir uns auf heilenden Trost einlassen.

Mehr Infos und Anmeldung 


Teilen:

3-Tagesseminar mit Mag. Christoph Schlick

Weiterlesen »

Mag. Christoph Schlick

Dombuchhandlung Salzburg

Weiterlesen »
« August 2018 »
  1 2 3 4 5
  6 7 8 9 10 11 12
  13 14 15 16 17 18 19
  20 21 22 23 24 25 26
  27 28 29 30 31

Nächste Veranstaltungen

Logotherapy today

03.09.2018, 09:00
Ort: Bildungshaus St. Virgil
Veranstalter: Institut für Logotherapie

Schick die Affen spielen

14.09.2018, 09:00
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: SinnZENTRUM - Salzburg

Weiterbildung - Energiearbeit

18.09.2018, 16:00
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: Waltraud Luise Huber