Was meinem Leben echten Sinn gibt

  • Datum:

Ein Tag mit Christoph Schlick - neue Impulse für ein sinnerfülltes Leben

Wenn wir uns mit Freude und Neugierde dem Leben stellen, werden wir viel entdecken. Aus unseren alten, festgefahrenen Gewohnheiten, aus unseren Verletzungen und Blockaden, tragen wir ein schweres Paket mit uns. Dieses belastet und hindert uns an der eigenen Ganzwerdung.

 

Das Leben hält so viel bereit und wir dürfen es genießen. Manchmal ist es mühsam, zuweilen scheint es aussichtslos, doch wenn wir uns wirklich darauf einlassen, dann hat das Leben so viel für jeden von uns bereit.

 

Mehr Infos & Anmeldung

 

 

Teilen:

Christoph Schlick "Sinn erfüllt Leben"

Weiterlesen »

Ein Tag mit Christoph Schlick - neue Impulse für ein sinnerfülltes Leben

Weiterlesen »
« September 2019 »
  1
  2 3 4 5 6 7 8
  9 10 11 12 13 14 15
  16 17 18 19 20 21 22
  23 24 25 26 27 28 29
  30

Nächste Veranstaltungen

Supervisionstag

18.09.2019, 14:00
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: Institut für Logotherapie

Philosophische Gesprächsrunde

18.09.2019, 18:30
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: Institut für Logotherapie

Einführung Logotherapie & Kursinformation

19.09.2019, 18:30
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: Institut für Logotherapie