Open House im SinnZENTRUM

Impulsvortrag & Gespräch

 

Do, 7.2.2019 / 18.30 - 20.30 h

Impulsvortrag Mag. Christoph Schlick: Ist Liebe denkbar?

Ist ein tiefes Gefühl, ja besonders das Empfinden von so etwas wie Liebe wirklich mit unserem Kopf erreichbar? ‚Geist ist Liebe und will lieben‘ überschreibe ich ein Kapitel in meinem neuen Buch. Doch wie macht er das? Ist Liebe ein Tun? Oder ein Erleben? Oder eine Haltung?

Liebe ist ein unendlich großes, komplexes und mit dem Verstand kaum fassbares Etwas.
Ich bin überzeugt, es zahlt sich immer wieder aus, sich darüber Gedanken zu machen. 

 

Zielgruppe: Alle, die sich mit dem immer aktuellen Thema Sinn und Werte in unserer Zeit auseinander setzen wollen.
Referent: Mag. Christoph Schlick
Abschluss: auf Anfrage Teilnahmebestätigung vom SinnZENTRUM Salzburg.
Dauer:  jeweils von 18:30 - 21:00 Uhr (3 Einheiten)

Anrechenbarkeit: 
Lehrgang Logotherapie: pro Abend 3 EH PeerGroup

TeilnehmerInnen: Max. 35
Anmeldefrist: um Anmeldung bis 12:00 des betreffenden Tages wird gebeten
Anmeldung: über die Webseite oder bei office@sinnzentrum.at

Preis:
€ 0,00 inkl. USt.

 

Termine:

« März 2019 »
  1 2 3
  4 5 6 7 8 9 10
  11 12 13 14 15 16 17
  18 19 20 21 22 23 24
  25 26 27 28 29 30 31

Nächste Veranstaltungen

Impulse zum Sinn - Dr. phil. Christoph Quarch

21.03.2019, 18:30
Ort: Orangerie - Schloss Hellbrunn
Veranstalter: SinnZENTRUM - Salzburg

Workshop mit Dr. Christoph Quarch

22.03.2019, 10:00
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg

Dr. Rüdiger Dahlke

29.03.2019, 09:00
Ort: SinnZENTRUM - Salzburg
Veranstalter: Externer Veranstalter